das wunderauto

Natürlich lautet Eure erste Frage, was denn ein Link zu KNIGHT RIDER auf dieser Homepage zusuchen hat. Eigentlich nichts !!! Aber da KNIGHT RIDER die erfolgreichste Action-Serie der 80er Jahre war, dürfen Infos auf dieser Seite natürlich nicht fehlen, zumal es die Lieblingsserie von mir ist.


Infos: Die Hauptdarsteller waren Michael Knight, Devon Miles und natürlich das Wunderauto KITT, dass „fliegen“, auf zwei Rädern und sogar sprechen kann. Alle drei arbeiten für eine FOUNDATION, die für Recht und Ordnung in Amerika sorgt. Großen Anteil an KITT hat auch Bonnie, die den Computerchip (KITT´s Gehirn) programmiert hat und ihn auch ständig mit neuen Features erweitert.


Produktionsjahre: Die Serie wurde von 1982 – 1986 in den Universal Studios gedreht (90 Folgen).


Hauptdarsteller:            Michael Knight - David Hasselhof

                                   Devon Miles - Edward Mulhare (*1997)

                                   Bonnie - Patricia McPherson

                                   R. C. III - Peter Parros

Links:  www.knight-rider.info

           www.knightridergame.de

           www.knight-rider.de


Nah, hat Euch das KNIGHT RIDER Fieber gepackt ??? Dann schaut hat mal rein, und wer von KITT und seinen Helfern nicht genug bekommen kann, der sollte sich das PC-Spiel zur Serie für 27,99 €uro von der holländischen Spielefirma DAVILEX (Autobahn-, USA Raser / www.davilex.de) kaufen.


Viel Spaß mit KNIGHT RIDER


Yann-Patrick Giese

Michael Knight mit seinem Wunderauto K.I.T.T in Aktion

 
     

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!