der lebenskünstler

Ein erneutes Highlight ist online. Infos zu einer der erfolgreichsten Serien hinter Denver, Dallas und Co.: MacGyver. Die Actionserie MacGyver öffnet Ihre Forten auf meiner Homepage !!! MacGyver fand ich schon als Kind klasse und ich hab sicher jede Folge mindestens 3mal gesehen...


Inhalt: MacGyver, der „Lebenskünstler“ genannt wird, arbeitet für seinen Freund Pete Thornten bei der PHOENIX FOUNDATION. Dabei rettet er vielen Menschen das Leben und sorgt mit immer wieder neuen Tricks, aber ohne Waffen, für Erstaunen. Er kann mit einer Büroklammer, 2 Schnürsenkeln und seinem Schweizer Taschenmesser zwei bewaffnete Killer überwältigen. Selbst leichte Aufträge, werden durch seinen Erzfeind, dem Killer MURDOC, zu lebensbedrohlichen Situationen. Das ist auch das schöne an der Serie, denn man weiß nie, was Mac als nächstes einfällt. In jeder Folge erwartet einen also Spannung und Spaß, den er mit seinen coolen Sprüchen verbreitet.



Produktion: Die insgesamt 7 Staffeln mit ca. 140 Folgen wurden in den Jahren von1985 – 1991 gedreht.


Hauptdarsteller: MacGyver - Richard Dean Andersson

                          Pete Thornten – Dana Elcar

                          Murdoc – Michael des Barres

                          Jack Dalton – Bruce MacGill

                          Penny Parker – Terry Hatcher


Sonstiges: Die Serie wurde leider im Jahre 1991 eingestellt, weil Dana Elcar an einer schweren Erblindung erkrankt ist. Und leider wurde auch die Fangemeinde immer kleiner und das bedeutete das Aus für einer der kreativsten Serien im Deutschen Fernsehen.


Noch mehr Infos gibt's unter: www.macgyverwelt.here.de

 
     

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!